Select Page

Die Trennung – Wer behält das Halsband?

Die Trennung – Wer behält das Halsband?

Es passiert oft. Eine noch so schöne Beziehung kann irgendwann enden. Vor allem im Kontext einer Beziehung mit einem großen Dominanz/Unterwerfungsfaktor gibt es einen Gegenstand, mit dem womöglich mehr verknüpft ist, als mit vielen anderen physischen Gegenständen der Beziehung: Das Halsband.

Ein Symbol der Zusammengehörigkeit der beiden Partner; ein Symbol der Unterwerfung der einen Person; ein Symbol der Dominanz der anderen Person.

Nun stehen beide Partner vor der Frage: Wer behält das Halsband, das Symbol dieser Beziehung. Wie sind eure Erfahrungen – Wer behielt in euren Beziehungen die Collar?

In meiner Erfahrung war es bisher immer der sich unterwerfende Teil der Partnerschaft, der das Halsband behielt. Als Erinnerung an die gemeinsame Zeit. Ich selber empfinde ein das Band und deren Übergabe als einen so persönlichen Teil einer Beziehung, dass ich dieses nicht mit anderen Subs teilen würde. Aber auch, wenn man den BDSM Anteil nicht betrachtet: Ein Halsband ist ein Geschenk an eine Person die mir sehr viel bedeutet. Und Geschenke fordert man einfach nicht zurück.

Wie steht ihr dazu? Stimmt rechts ab und schreibt gerne einen Kommentar!

Wer behielt bei euch das Halsband?

View Results

Loading ... Loading ...

About The Author

Nils Hero

Der Gründer dieser Website; der, der für die vielen kleinen Links sorgt, manchmal auch längere schreibt, aber vor allem dafür zuständig ist, dass hier alles rund läuft.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Fotografie

Recent Videos

Loading...

Unterstütze uns

Unterstütze uns auf Steady

Werbung